Du hast willst dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren, deinen Mitmenschen in Notsituation helfen und gemütliche Abende in unserer Gemeinschaft erleben? Dann komm einfach zu uns!

Wo findest du uns?
Hauptstraße 54 in 84385 Egglham

Wann findest du uns?
Gewöhnlicherweise sind wir jeden Montag ab 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus und erledigen Wartungsarbeiten, führen kleinere Übungen durch und gehen dann in den gemütlicheren Teil über! Jeden ersten Freitag im Monat ist um 19:15 Uhr Treffpunkt für die Monatsübung im Feuerwehrhaus. Hier kannst du unsere Aufgaben hautnah miterleben!

Also worauf wartest du? Füll einfach diesen Mitgliedsantrag aus und bring ihn am besten mit zu uns! Wir freuen uns auf dich!

Hier geht’s zum Download: Beitrittserklärung (pdf-Dokument, 578 KB)

Für den vollständigen Antrag, füll bitte auch die Einverständniserklärung zum Datenschutz aus. Du kannst sie auch hier herunterladen: Einverständniserklärung Blanco