Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt? Du suchst nach neuen Aufgaben und willst anderen in der Not zur Seite stehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zur Jugendfeuerwehr!

Die Jugendfeuerwehr in Egglham trifft sich jeden zweiten Dienstag um 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus Egglham. Dort werden dann Übungen abgehalten und ihr lernt alles rund um das Feuerwehrwesen kennen! Am Ende jeder Übung werdet ihr dann mit dem Mehrzweckfahrzeug Florian Egglham 11/1 nach Hause gefahren.

Du bist interessiert? Dann schau einfach bei uns vorbei oder melde Dich unter jugendfeuerwehr-egglham@gmx.de! Wir freuen uns auf Dich!

Eure Ansprechpartner und Betreuer sind Magdalena Neumaier, Michael Fahmüller und Florian Reihofer.