Am Freitag, den 13.05.2022 wurden wir um 06:54 Uhr mit Einsatzstichwort „THL 1 – VU mit PKW“ alarmiert und rückten nach Schnecking im Egglhamer Gemeindegebiet aus.

Dort war es auf der St2109 zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gekommen, nachdem ein Fahrzeuglenker von seiner Fahrbahnseite abgekommen war. Wir betreuten die Verunfallten bis zur Übergabe an den Rettungsdienst, sicherten die Unfallstelle und die Fahrzeuge und konnten nach einer abschließenden Reinigung der Fahrbahn wieder ins Gerätehaus einrücken.

• Freiwillige Feuerwehr Peterskirchen
  • Führungsdienst Kreisbrandinspektion Rottal-Inn (KBM 5/4)
  • Rettungsdienst mit Notarzt

Freiwillige Feuerwehr Egglham e. V., 54, Hauptstraße, Oberegglham, Egglham, Landkreis Rottal-Inn, Bayern, 84385, Deutschland